Wir verzieh'n uns!

Abschied aus Mannheim

Hallo zusammen! 


Der Anfang ist gemacht. Am 22.10.2016 haben wir zusammen mit zahlreichen unserer Freunde unseren Abschied aus Mannheim gefeiert. Das bayerische Frühschoppen war ein voller Erfolg. Die Stimmung war ausgelassen und ließ sich auch durch diverse Filmreife Auftritte von aufgeregten Anwohnern und der Polizei nicht vermiesen. An dieser Stelle Danke an alle Gäste! Auch unser Flunkyball Turnier erfreute sich reger Teilnahme und wurde von einem unglaublich spannenden und emotionalen Finale gekürt (gespielt wurde mit 1Liter Faxe). 


Jetzt geht es für uns in die letzten Vorbereitungen, bevor sich dann auch vom engsten Familienkreis verabschiedet wird. Dann gehts am 02.11. um 7.50 endlich los Richtung Quito, Zwischenlandung Madrid. 


Wir melden uns dann von dort mit den ersten Eindrücken aus Ecuador und von den Galapagosinseln!


Cheers! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0